• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit Cerazette

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit Cerazette

    Hallo,


    ich habe eine Frage zur Anti-Baby-Pille Cerazette.
    Ich habe vor 5 Monaten ein Baby bekommen und nun erst neu mit dieser Pille begonnen. Ich habe sie am ersten Tag meiner Regelblutung begonnen und nehme sie nun seit 2 Wochen. Meine Frage ist, ob die Pille nun schon wirkt? Laut Packungsbeilage soll sie ja ab dem ersten Einnahmetag sicher sein. Mein Arzt meinte, ich solle 2 Wochen warten. In der Apotheke wird gesagt, man soll einen Monat warten. Ab wann ist diese Pille denn nun sicher?


    Ist es ausserdem normal, dass ich schon seit 2 Wochen ununterbrochen meine Tage habe? Habe ich trotzdem einen Eisprung und wenn ja, wann??


    Ab wann kann man eine Schwangerschaft ausschliessen?


    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

  • Re: Sicherheit Cerazette


    Kommentar