• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,

    ich habe das Gefühl, dass ich immer in der zweiten und dritten Woche der Pilleneinnahme Brustschmerzen habe. DAs äußert sich so, dass wenn ich etwas "kräftig" gegendrücke es sich wie Muskelkater anfühlt und wenn ich meine BH abends abmache, schmerz es am Anfang auch...

    Kommt das von der Pille oder vom Zyklus oder ist mein BH zu klein? Kann das ernste Folgen haben?

  • Re: Brustschmerzen


    Hallo,

    auch unter der Pilleneinnahme kann zu solchen zyklusbedingten Brustschmerzen kommen. Sie schreiben ja, dass es immer in etwa zum gleich Zykluszeitpunkt auftritt.

    Dass der BH zu klein ist, denke ich eher nicht - das können Sie aber leicht im Geschäft prüfen lassen, ebenso können Sie ja Ihren FA mal darauf ansprechen, wenn Sie sehr beunruhigt sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar