• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette Beschwerden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette Beschwerden

    Hallo,

    ich nehme seit 31 Tagen die Cerazette. Seit dem Ende der 1. Packung habe ich Unterleibsschmerzen als ob ich meine Regel bekommen würde. Es trat aber keine Blutung ein. Ausserdem hatte ich Brustschmerzen, die wieder weg sind.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Bin schon ganz irritiert...

    Gruß Anni

  • Re: Cerazette Beschwerden


    Hallo Anni,

    die geschilderten Beschwerden können noch durch die hormonelle Umstellung bedingt sein, für die man zu Beginn der Anwendung eines hormonellen Verhütungsmittels einen Zeitraum von bis zu 3 Monaten veranschlagt. Sollten die Schmerzen anhalten, oder zunehmen, wäre dennoch eine Kontrolle durch den Frauenarzt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar