• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candida

    Hallo,
    habe glaube seit eingen Wochen eine Cadida Infektion... Hatte ich schon mal vor etwa 1 Jahr (dickerer wei0er Ausfluss, geschwollene Schleimhäute nach GV, manchmal Juckreiz). Mein Arzt hätte wahrscheinlich frühstens Ende nächste Woche ein Termin.. Soll ich mir vielleicht einfach Vagiflor holen (hatte ich vor einem Jahr auch, hat gut geholfen)? Oder soll ich warten? Kann sich die Infektion dann weiter ausbreiten?
    Vielen Dank im vorraus
    wolle

  • Re: Candida


    Hallo,

    zuerst würde ich versuchen, einen möglichst kurzfristigen Termin beim FA zu bekommen.
    Sollte das nicht möglich sein, würde ich mir ein Pilzpräparat aus der Apotheke holen und erst nach der Behandlung mit einem Präparat wie Vagiflor das Scheidenmilieu regulieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Candida


      Und was kann man da nehmen? Schlimmer werden kann es jetzt aber nicht bis nächste Woche oder? Werde drauf achten, dass ich nur Baumwollunterhosen anziehe und erstmal kein GV..
      Danke für deine Antwort..
      Gruß

      Kommentar


      • Re: Candida


        Z.B. KadeFungin oder Canesten.
        Bis nächste Woche passiert da nichts; wenn Sie erst dann einen Termin bekommen, geht das in Ordnung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar