• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen

    Hallo
    Ich brauche einen Rat. Ich habe seit ca 15 Tagen ständigen Druck im Unterleib meist links in der Leistengegend ab und an auch rechts und denn zieht es in der mitte. hinzu kommen unerträglich empfindliche Brustwarzen. zu dem sind sie auch sehr weich,
    Ich weiss mir keinen Rat es geht schon seit meinem letzten Zyklus so. Da bekam ich meine Regel auch 2 wochen zu spät.
    Schwangerschaftstest habe ich vorhin gemacht der sagt negativ.
    Arzt termin leider erst in über 2 wochen da mein Ehemaliger FA in Rente gegangen ist.
    Ich wäre um einen Rat sehr dankbar

  • Re: Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen


    Hallo,

    mein Rat wäre, dringend zu versuchen, einen früheren Termin zu bekommen.
    Mit ständigem Druck / Schmerzen sollte das wohl möglich sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen


      ja ich hab überlegt zum Hausarzt zu gehen kann vllt ein leistenbruch sein dachte ich aber denn kamen die Schmerzen auf der anderen seite hinzu......
      Die brustschmerzen sind seit gestern extrem. Davor waren sie so ,naja ich sag mal, es wa ein druck und sie wirkten geschwollen. Eigentlich alles anzeichen auf eine Schwangerschaft aber der letzte GV wa schon 4 wochen her und dann müsste der test ja zuverlässig anzeigen.
      Ja früherer Termin ist leicht gesagt bin froh das ich im April noch nen termin bekommen habe wenns jetzt nicht besser wird geh ich in eine andere Praxis als schmerzpatient. Wollte mir vorher rat holen ob hier schon jemand sone erfahrungen gemacht hat

      Kommentar