• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auswirkungen sobelin vaginalcreme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auswirkungen sobelin vaginalcreme

    hallo,

    ich war vor 2 wochen beim frauenarzt. dieser hat mir sobelin vaginalcreme verschrieben. ich habe die creme nun angewandt bis die tube zu ende war, mit einem Tag Pause dazwischen weil ich die einnahme ein mal vergessen habe. Jetzt habe ich seit ein paar tagen immer wieder so einen leichten druck und ein Ziehen im Unterleib. Es ist teilweise so als würde es auch auf den Darm drücken. Außerdem habe ich leichte Schmerzen beim Wasser assen. Ich habe bis vor ca. einem halben Jahr unter schwerer Obstipation gelitten und das hatte ich jetzt gott sei dank im Griff jetzt habe ich aber Angst dass das durch das MEdikament wieder von vorne losgehen könnte. Was könnte das sein? Und was kann ich dagegen tun?

  • Re: auswirkungen sobelin vaginalcreme


    Hallo,

    wenn ich mir die Nebenwirkungen der Vaginalcreme durchlese, halte ich es für durchaus möglich, dass Ihre Beschwerden mit der Creme zu tun haben.
    Lassen die Probleme mit Absetzen der Creme nicht nach, würde ich nochmals den Arzt aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar