• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Arzt: wenig aufgebaute GMSH.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Arzt: wenig aufgebaute GMSH.

    Hallo Dr....
    Meine Regel in den letzten 2 Monaten bestand aus einer schwachen braunen Schmierblutung...
    Mein Gynäkologe sagt ich hätte eine zu wenig aufgebaute Gebärmutterschleimhaut...
    Woher kommt diese?
    Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin 25, seit gestern erhöht auf 50.
    Mein Wert liegt bei 2,98 und sollte laut FA bei 2,2-2,4 liegen.
    Nun meine Frage: Kommt diese wenig aufgebaute GMSH von der SD Unterfunktion? Kann ich mit dieser GMSH überhaupt schwanger werden?

    Bitte um Antwort...Vielen Dank

  • Frage an den Arzt: wenig aufgebaute GMSH.


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Frage an den Arzt: wenig aufgebaute GMSH.


      Achso habe noch vergessen zu schreiben: Ich nehme seit 5 Monaten keine Pille mehr und verhüte auch nicht...
      Hab die Pille vorher 7Jahre genommen..meine ersten 2 Regelblutungen nach der Pille waren normal...seit Februar 2011 braune Sb...
      Gynäkologe kann nichts krankhaftes finden...
      Ei springt in wenigen Tagen...

      Kommentar


      • Re: Frage an den Arzt: wenig aufgebaute GMSH.


        Man kann schwanger werden, muss manchmal allerdings doch etwas dazu tun.
        Ein TSH von 1 wäre bei Kinderwunsch noch besser. Aber das braucht etwas Geduld.

        Kommentar