• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille.....

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille.....

    Hallo,

    ich habe mal eine frage, und zwar habe ich im Mai eine Op am Fuß und muss jetzt die Pille (Jennifer35) absetzten, weil sonst die gefahr besteht das ich Trombose bekomme.

    Als ich vor drei Jahren mit der Pille angefangen habe (die erste Pille war Julietta, die zweite Valetta und jetzt ist es seid ca. 1 nem Jahr Jennifer35) ich 8kg zugenommen, wenn ich wieder im Juni mit der Pille anfange, nehm ich dann nochmal 8 kg zu oder ist mein körper da schon eingestellt, ich habe nämlich keine Lust noch mal 8 kg zuzunehmen und Pickel zu bekommen, hat ein halbes Jahr gedauert bis ich keine mehr hatte.

    Vielen Dank schon mal...!! ;D

  • Re: Pille.....


    Hallo,

    das kann man leider nie vorhersehen.

    Da es sich bei der Gewichtszunahme meist um Wassereinlagerungen handelt, könnte es auch sein, dass mit dem Absetzen der Pille ein paar Kilos verschwinden, die dann zwar wieder draufkommen könnten - es aber nicht müssen.

    Man kann da aber immer nur spekulieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille.....


      Danke für die schnelle antwort!! ;D

      Kommentar