• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab eine frage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab eine frage

    hallo,ich hatte vorgestern die pille vergessen und hab sie gestern morgens um 6 eine genommen und um halb 12 mittags also 6 stunden später.2 stunden später hatte ich so einen druck im kopf und leichter schwindel mir war auch sehr übel geworden dann gegen abend ging das weg.jetzt meine frage ist kam das von der pille weil ich 2 pillen innerhalb 6 stunden genommen habe oder nicht?kommt das überhaupt auch vor?
    danke schon im vorraus.

  • Re: hab eine frage


    Hallo,

    ich denke nicht, dass sich das so genau sagen lässt - es kann sein, dass es mit der höheren Hormondosis zusammenhängt, muss aber nicht.
    Wenn das Problem jetzt wieder weg ist, ist es ja gut - taucht es wieder auf, würde ich einen Arzt aufsuchen.

    Ob das überhaupt vorkommt?...Hm, ich denke, es gibt nichts, was es nicht gibt.
    Nur weil man von einer Sache vielleicht nicht viel hört oder liest, heißt das ja nicht, dass es sowas nicht geben kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hab eine frage


      hallo ich habe mal ne frage hae vor 5 monaten meine pille abgesetzt weil wir uns ein kind wünschen habe bis jetzt meine periode immer bis auf zwei drei tagen verspätung immer bekommen ausser letztden monat da kam sie 13 tage später wollte jetzt mal wissen wann ist die wahrschienlichkeit grösser schwangr zu werden in den fruchtbaren tagen oder an den tag wo der eisprung statt findet habe mir das hier ausgerechnet bin vom 22 - 27 fruchtbar und der eissprung soll am 27 statt finden heisst das das ich am 28 nicht mehr schwanger werden kann vertsteh das alles nicht so ganz wäre super wenn mich jemand aufklären könnte.

      lg wautzi

      Kommentar


      • Re: hab eine frage


        Hallo,

        zunächst einmal sind diese Eisprungskalender ja nicht wirklich sicher. Genauer wäre da das Führen einer Temperaturkurve.

        Spermien überleben bis zu 5 Tagen, eine Eizelle ist bis zu 24 Stunden nach dem Eisprung befruchtungsfähig.

        Daher würde ich sagen, dass GV ab 2 - 3 Tage vor dem Eisprung bis zu einem Tag nach dem Eisprung am effektivsten ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: hab eine frage


          hallo claudia
          danke für die schnellle antwort wir werden das mal ausprobieren hoffe ja das es klappt meine beste freundin hat ein monat süäter die pille abgesetzt und sie ist jetzt in der 7 woche schwanger es wäre super wenn es bei mir jetzt auch klappt schlieslich versuchen wir ja auch schon seit 5 monaten schwanger zu werden man braucht echt gedult.

          lg wautzi und danke

          Kommentar


          • Re: hab eine frage


            Ja, manchmal braucht es zum Schwangerwerden etwas Geduld...

            Ich drücke die Daumen!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar