• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaire

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaire

    Hallo an die Experten und User,

    ich habe ein Problem.Seit November 2010 habe ich extreme Schlafstörungen. Die sich so verhalten:Schlechtes Einschlafen, alle Stunde Aufwachen und Hell wach sein aber ohne Gedanken im Kopf oder bei jeder Drehung im Bett gleich wach.Am Tage total Müde und erschöpft, gereizt, schnell weinend, vergesslich usw. Ich denke das es mit der Pille Qlaire zu tun haben könnte da ich sie erst seit Oktober 2010(also es fing einen Monat nach der ersten Einnahme mit den Schlafstörungen an) nehme und zuvor 4 Jahre keine Pille genommen habe.
    Ich habe schon in anderen Foren gelesen das einige Schlafstörungen bekommen haben von dieser Pille aber leider war nicht detaliert beschrieben wie sich diese äußern.
    Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben bzw. einen Tipp.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefanieb29

  • Re: Pille Qlaire


    Hallo Stefanie,

    der einzige Rat kann hier nur lauten: Versuchen Sie es mit einem Absetzversuch der Qlaira.
    Bessern sich Ihre Schlafprobleme, lag es wahrscheinlich an der Pille und man kann ein anderes Präparat versuchen - bessern sich die Beschwerden nicht, muss es einen anderen Grund geben.

    Pauschal kann man sowas nicht sagen, da jede Frau unterschiedlich reagieren kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Qlaire


      Hallo Claudia,

      vielen Dank für den Rat. Ich war heute früh auch endlich beim Arzt und lasse zusätzlich mein Blut untersuchen da ich weiß das auch die Schilddrüse Schlafprobleme machen kann.Sollte das Ergebnis morgen so ausfallen das es nicht an organischen Dingen liegt, werde ich die Pille auf jedenfall sofort absetzen und abwarten was sich ergibt.

      MFG
      Stefanie

      Kommentar