• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz, Brennen, Rötungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz, Brennen, Rötungen

    Hallo Doc!

    Seit fast 1 jahr bin ich nun wg einer Scheideninfektion Dauergast bei meiner Frauenärztin, der letztmalige Versuch war eine Gynatrentherapie, die zwar etwas Erleichterung brachte, jedoch ist das Brennen und die Rötung der Schamlippen nicht weg gegangen. Seit einiger Zeit habe ich nun auch noch einen Juckreiz im Afterbereich, was mich nun noch mehr zur Verzweiflung treibt, da ich befürchte mich eigentlich nun permanent „selber anzustecken“.
    Ich bin mir nun auch unsicher, über welchen Arzt ich den Juckreiz im Afterbereich mit abklären soll? Gynäkologin, Hausärztin, …Welcher Facharzt ist bei solchen sich wahrscheinlich bedingenden Symptomen der richtige Ansprechpartner, um beides effektiv los zu werden?

    Danke!

  • Re: Juckreiz, Brennen, Rötungen


    Hallo,

    ich würde mit derartigen Problemen den Dermatologen aufsuchen - davon würde ich mir am meisten versprechen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar