• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klopfen im Bauch und Unterleib

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klopfen im Bauch und Unterleib

    Hallo liebes Team,

    ich weiß,vielleicht ist dies eine eher ungewöhnliche Frage aber seit Wochen habe ich ein Klopfen im Bauch und Unterleib.

    Meine Frage an Sie: Woher kann das kommen?
    Von einer Schwangerschaft oder Stress oder ist das womöglich auch nur die Bauchschlagader?

    Für Sie eventuell als Hinweis : ich nehme die Pille Lamuna 20 und habe auch schon 3 Wochen nach dem "Pillenschlamassel(ich hatte in Woche 1 eine damals vergessen) einen Test gemacht und dann nach meiner zweiten Periode auch wieder einen Test.
    Beide negativ.

    Liebe Grüße,

    Natascha

  • Re: Klopfen im Bauch und Unterleib


    Wenn beide Test negativ waren kann man eine Schwangerschaft auch ausschließen und so früh "klopft" da auch niemand ()

    Vielleicht nur Muskelzucken oder so ...
    Wirklich wissen kann man das nicht und über ein Forum eh nicht.
    Wenn es aber noch im angenehmen Bereich und nicht mit Schmerzen verbunden ist, würde ich mir da keinen Kopf machen.
    Wenn es stört und man sich verrückt macht, dann mal den Hausarzt aufsuchen. Vielleicht kann er ja mal die Bauchdecke abtasten.
    Ich glaube aber nicht wirklich, dass da was ist.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Klopfen im Bauch und Unterleib


      Hallo,

      ich tippe auf Darmbewegungen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar