• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz nach Pilzbehandlung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz nach Pilzbehandlung

    Hallo - jetzt bin ich es nochmals.

    Ich habe gerade die "Kaban Salbe" in meinem Arzneischrank gefunden mit Clocortolon-21-pivalet und Clocortolon-21-hexanoat, die entzündungshemmend und juckreizstillend ist. ich glaube, ich habe die schonmals gegen juckreiz im genitalbereich verschrieben bekommen. kann ich die verwenden, oder ist das auch zuviel chemie?

  • Re: Juckreiz nach Pilzbehandlung


    Hallo,

    man kann eine solche, kortisonhaltige Salbe kurzfristig anwenden, vorher würde ich aber raten, eine eventuell noch bestehende Infektion durch Untersuchung ausschliessen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar