• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll das sein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll das sein?

    Hallo,

    ich hatte vom 28.-03.03. meine Regel. Am 04.03. dann GV. Am 05.03. bekam ich ein leichtes Ziehen, so als wollte meine Regel wieder anfangen. Am 06.03. war etwas braun durchzogener Schleim nach dem Toilettengang im Papier. Am 13.03. das gleiche da kamen dann noch leichte Schmerzen im unteren Rücken dazu (am 12.03. wieder GV) und am 16.03. wieder das gleiche. Auch habe ich leichte Schmerzen am linken Schambein festgestellt die jetzt aber wieder weg sind.
    Gestern beim GV habe ich leicht geblutet. Das ist im Moment alles etwas seltsam. Vor allem wüsste ich gern ob das ein Grund ist zum Doc zu gehen.

    Danke schön

  • Re: Was soll das sein?


    Hallo,

    ich würde da auf jeden Fall zu einer Abklärung durch Ihren FA raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar