• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beginnender Pilz?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beginnender Pilz?

    Guten Abend!
    Ich mache mich wahrscheinlich grade mal wieder verrückt und brauche Rat.
    Gestern hatte ich seit langer Zeit mal wieder GV mit meinem Freund.
    Heute stelle ich fest, dass mein Ausfluss leicht mittel bis hell-bräunlich tingiert ist.
    Bekomme Morgen meine Periode (nehme die Pille zuverlässig) und hatte bis Freitag eine leichte Zwischenblutung (wahrscheinlich wegen zu viel Stress)
    Juckreiz, Rötung o.ä. habe ich nicht. Dennoch mache ich mich grade sehr verrückt, ob dies Zeichen für einen beginnenden Pilz ist??? Aber zeitlich wäre es doch auch viel zu früh, oder???
    Danke für Antworten!
    Gruss, paulinchen

  • Re: Beginnender Pilz?


    Hallo,

    auf einen Pilz würde ich da nicht tippen, eher auf eine verfühte Schmierblutung.

    Ich würde erstmal die Blutung abwarten, und schauen, wie es danach ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar