• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    guten tag zusammen!
    ich habe da ne frage die ihr mir bestimmt erklähren könnt!
    am 7.3.11 hatte ich meine zeit am 13.3.11 war sie fertig heute am 21.3.11 habe ich einen LH test gemacht der war positiv heisst das jetzt ich bin schwanger?? den meine zeit kommt ja noch lange nicht man sagt ja schwangereschaftstest kan man erst ein tag nach ausbleiben der regel durchführen ich habe aber einen früh LH test gemacht der positiv ist doch der richtige test ist noch negativ da es ja für den test zu früh ist ich galubte das aber nicht und machte noch ein LH frühtest den man schon viel früher anwenden kan der ist positiv bin ich jetzt wirklich schwanger??
    liebe grüsse ramona

  • Re: schwanger??


    Hallo,

    ich weiß jetzt, ehrlich gesagt, nicht, wie Sie da auf eine Schwangerschaft kommen.....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger??


      ich hatte schon mal einen test gemacht der auch so positiv war und er hatte recht ich war da wirklich schwanger hatte es aber im 3monat verlohren

      jetzt hab ich wieder ien frühtest gemacht schon nur eine woche nach meiner zeit ein frühtest der positiv war ich denke der wird nicht ohne grund positiv sein oder? aber der andere schwangerschafts test der normale ist noch negativ deswegen verwende ich ja den frühschwangerschaftstest der war ja dan positiv also könnte ich in diesem falle doch schwanger sein oder?oder eher nicht?

      Kommentar


      • Re: schwanger??


        ich komme eben dadrauf weil der LH test postiv ist da es beim letzen mal wahr war nur jetzt wo nur der frühtest postiv ist und noch nicht der andere frag ich mich freu ich mich umsonst oder könnte doch was sein den sosnt würde der LH frühtest dôch nicht positiv sein oder?

        Kommentar



        • Re: schwanger??


          Ich würde mir da, ehrlich gesagt, keine allzu große Hoffnung machen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: schwanger??


            welche gründe gibts den noch das der LH test posotiv wird ?wird er positiv wen man gar nicht schwanger ist? gibts es das wirklich?wen ich es wäre und er es nicht angibt das ist ja eher möglich als das er positiv ist und ich es gar nicht wäre oder oke das heist wohl ich mus abwarten

            Kommentar


            • Re: schwanger??


              Ich würde eher sagen, dass Sie Ihren Eisprung haben...das passt auch zeitlich hervorragend.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: schwanger??


                ja sorry sie haben recht hatte eben normal die eisprung test die waren bis jetzt imer grün und die schwangerschaftstest waren bis jetzt imer blau aber irgendwie sind jetzt ale blau hab sie verwechselt schade naja nechster versuch ich danke ihnen trotzdem das sie sich die zeit namen für mich vielen dank
                mit freuntlichen grüssen ramona

                Kommentar


                • Re: schwanger??


                  ich hätte zwar noch ne andere frage sorry:-)

                  ich wen ich meine zeit hatte und eine woche danach beim sex hat mein mann ein so starkes brennen das er abbrechen mus dan sagt er meist jetzt ist er für ein paar tage auser gefecht gesetzt
                  imer nach meiner zeit und noch bis eine woche danach was könnte das für gründe haben ist bei im was nicht ok oder bei mir an was könnte das liegen ?

                  Kommentar