• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome nach Abrasio

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome nach Abrasio

    Ich hatte vor genau 4 Wochen eine Abrasio. Grund war Verdacht auf Myom. Dies hat sich nicht bestätigt, es war "nur" viel Schleimhaut, die sich aufgebaut hatte.
    Seit letzter Woche Dienstag hatte ich 2 Tage "Schmierblutung". Seit Donnerstag bis gestern Nachmittag dann normal starke Regelblutung und seit gestern Abend habe ich enorm starke Blutungen (es tropft regelrecht heraus,ein Tampon reicht ca. 1 Stunde) mit Koagulat und Unterleibschmerzen.
    Meine Frage: Kann ich bis morgen warten, um dann meine Gynäkologin aufzusuchen oder sollte ich in die Notfallambulanz fahren?
    Ich bin verunsichert.
    LG

  • Re: Symptome nach Abrasio


    Hallo,

    wenn die Blutung weiter in dieser Staerke anhaelt, wuerde ich doch eher dazu raten, heute noch die Ambulanz aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Symptome nach Abrasio


      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
      Habe Ihren Rat beherzigt und bin in die Notfallambulanz gefahren.

      Kommentar


      • Re: Symptome nach Abrasio


        Sehr schön.

        Die Blutung ist jetzt hoffentlich gestoppt?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar