• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo Ärzte Team,

    ich habe schon seid geraumer Zeit links UL-Schmerzen.
    Beim abtasten schmerzt es vor allem auf der Höhe des Eierstocks und hin und wieder beim abtasten auch in der Mitte.
    Beim Abtasten schmerzt es teilweise richtig stark... leichte schmerzen habe ich wenn ich z.B. auf der Toilette presse oder bzw meine UL-Muskulatur anspanne... dann zieht es teilweise die komplette KS Narbe lang (2007).
    Ganz besonders schlimm hatte ich es als ich diesen Monat links meinen ES hatte... da war ich teilweise kurz davor ins KH zu fahren.

    Prinzipiell muss ich sagen, das ich immer mit meiner linken Körperhälfte Probleme habe:
    Seid ich im Fitnessstudio die Abduktoren trainiere schmerzt die linke Symphyse (hatte ich auch in der ss) erst nur im Training, jetzt auch unabhängig davon.
    Unter der linken Rippe hab ich seid 2-3 Jahren schmerzen
    Linkes Becken schmerzt auch.

    Ich war schon 2x beim FA: Ultraschall, Urin, Blut alles i.O. meinte die schmerzen kommen nur vom ES (die Schmerzen beim abtasten sind aber IMMER da)...
    Darmspiegelung o.B.

    Haben sie noch eine Idee für mich?
    Mach mir langsam sorgen... dachte immer das kommt alles vom Rücken aber dann würde ich ja nicht immer an der gleichen Stelle beim Abtasten schmerzen haben...

    Danke schon im voraus!

  • Re: Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solches Problem natuerlich nur schwer zu beurteilen. Wenn sich so keine Diagnose stellen laesst, waere aber die Durchfuehrung einer Bauchspiegelung zur Abklaerung in Erwaegung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar