• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Weissfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Weissfluss

    Hallo
    Ich habe Ende Oktober nach 6 Monaten abgestillt (Schwangerschaft mit Chlomifenbehandlung) und seither nicht meine Tage bekommen, habe aber zeitweise sehr starken Weissfluss (eher creme-farben als klar).
    Was kann der Grund dafür sein, dass ich meine Tage nicht mehr bekomme und diesen starken Ausfluß habe?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir weiterhelfen könnten.
    Vielen Dank!
    Gissi

  • Re: Starker Weissfluss


    Hallo Gissi,

    der Ausfluss kann durch ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus bedingt sein, die Anwendung eines Milchsaeurepraeparates sollte dagegen helfen.
    Der Grund fuer das Ausbleiben der Blutung ist in einer, meist harmlosen, hormonellen Regulationsstoerung zu sehen, da waere eine Kontrolle der Hormonwerte aus dem Blut durch den Frauenarzt anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starker Weissfluss


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

      Kommentar