• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femoston Conti

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femoston Conti

    hallo,
    hat jemand erfahrung mit dem medikament femoston conti?
    bis zu welchem alter darf oder sollte man es nehmen. ich habe vorher gynodian gespritzt bekommen, da die stellen vernarbt sind und es beim spritzen höllisch schmerzt hat mir mein fa heute dieses medikament verschrieben. zu info 2007 entfernung der gebärmutter und der eierstöcke. bin 47 jahre alt. habe ein fibroadenom seid 3 monaten und schmerzen in der bw.
    gruß rita

  • Re: Femoston Conti


    Hallo rita,

    eine Altersbeschraenkung gibt es bei diesem Medikament nicht und allgemein ist es recht gut vertraeglich. Gegen die Anwendung ist also nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Femoston Conti


      ok vielen dank

      gruß rita

      Kommentar