• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monate überfällig, SSTest negativ!?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monate überfällig, SSTest negativ!?

    Hallo zusammen,
    habe mich soeben hier neu angemeldet weil ich mir momentan nur Gedanken mache.. dachte weil hier steht Expertenrat, dass mir hier jemand Erfahrenes ein paar Hinweise zur möglichen Ursache geben kann.

    Ich habe das letzte Mal vor 4 Monaten, also am 13.11.2010 meine Periode gehabt.. bin also nun 3 Monate überfällig... ich hatte im Januar und Anfang Februar 3 Tests aus dem Drogeriemarkt gemacht, 2 davon Mittags/Nachmittags und einen Morgens, alle waren negativ. Anfang Februar bin ich dann zum Frauenarzt, sie hat einen Ultraschall gemacht und gesagt dass sie "keine Schwangerschaft die im 2. Monat sein soll bestätigen kann" und meinte dass die Schleimhaut sehr aufgebaut sei und ich deshalb meine Periode wohl noch im Februar kriegen sollte. Und danach sagte sie dass mein rechter Eierstock angeschwollen sei. Ich hab das auf dem Bildschirm gesehen, er war größer als der linke. Jetzt haben wir Mitte März und meine Periode habe ich immernoch nicht. Ich habe jetzt einen neuen Termin für nächsten Dienstag aber ich bin so am verzweifeln weil ich mir tausend Gedanken mache. Das passt alles irgendwie nicht zusammen, oder doch?? Kennt das jemand??
    LG berry (26 J.)

  • Re: 3 Monate überfällig, SSTest negativ!?


    Hallo berry,

    ein solches Ausbleiben der Blutung ist meist durch harmlose, hormonelle Regulationsstoerungen bedingt. Durch Anwendung eines Hormonpraeparates fuer die Dauer von 10 Tagen sollte man in dem Fall die Blutung ausloesen, sicher wird Ihnen die Kollegin ein entsprechendes Medikament verschreiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar