• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zystenentfernung, nach der op?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zystenentfernung, nach der op?

    hallo,
    ich hatte vor 14 tagen eine op (bauchspiegelung) dabei wurde mir eine 8cm große zyste am eierstock entfernt. die op ist super gelaufen, bin auch 3 tage später schon aus der klinik entlassen wurden. mir geht´s blendend, keine schmerzen, kein ziehen oder so. der arzt sagt ich soll mich noch ein bisschen schohnen,nicht über 3kg heben und so.meine frage: was ist mit sex, wie lange sollte ich da warten?
    danke im voraus für die antwort!

  • Re: Zystenentfernung, nach der op?


    Hallo,

    wenn Sie beschwerdefrei sind, ist gegen GV in dem Fall nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar