• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigewarzen im genitalbereich!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigewarzen im genitalbereich!

    Hallo ,

    Ich habe vor 2 wochen mich selbst behandelt, und zwar mit Essig und Salz:

    Essig und SalzEssig, vermischt mit etwas Salz, auf die Warze geträufelt soll helfen, weil sich die Warzenviren in dem salzig-sauren Milieu nicht wohlfühlen.

    Eine Warze ist weg! Kann Essig mit Salz im genitalbereich anwenden probleme geben??

    Mfg

  • Re: Feigewarzen im genitalbereich!


    Hallo,

    mit Essig und Salz würde ich mich gerade da nicht unbedingt behandeln, sondern eher ein Mittel gegen Warzen für diesen Bereich nehmen...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar