• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung durch Kadefungin?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung durch Kadefungin?

    Hallo Doc,

    ich habe gestern Abend die 3. und somit letzte Vaginaltablette von o.g. Medikament eingeführt. Heute habe ich eine leichte Blutung (Regelblutung ist erst um den 25. herum dran). Kann dies eine Nebenwirkung vom Kadefungin sein? Oder sollte ich einen Gynäkologen aufsuchen?

  • Re: Blutung durch Kadefungin?


    Halllo,

    die Blutung kann aufgrund einer ganz normalen hormonellen Schwankung eingetreten sein.
    Ein Grund, deswegen direkt zum Arzt zu gehen, besteht erstmal nicht.
    Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

    Zwischenblutungen können immer mal vorkommen, ohne dass es dafür besondere Gründe geben muss.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar