• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutung oder Blut im Urin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutung oder Blut im Urin

    Hallo,

    ich habe seit seit 2008 die Mirena-Spirale und schon monatelang keine Periode gehabt, letzten Monat hatte ich dann eine eintägige Blutung und seit gestern wieder eine Blutung, Allerdings kann ich ich nicht genau feststellen, ob es aus der Scheide oder Blase kommt. Der Urin ist rosa gefärbt, an der Scheide befindet sich auch etwas Blut. Im Slip ist etwas Blut aber an der Stelle der Blase und nciht der Scheide. Ichleide an einer leichten Blasenschwäche, so das der eine oder andere Tropfen schon mal abgeht. Ich bin etwas beunruhigt und kann erst Montag zum Arzt, weiß aber gar nicht, gehe ich nun zum Hausarzt oder zum Frauenarzt??

  • Re: Monatsblutung oder Blut im Urin


    Hallo,

    beurteilen kann man das von hier aus natürlich auch nicht wirklich.

    Ich würde eher zu einem Besuch beim FA tendieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar