• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vieleicht Schwanger

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vieleicht Schwanger

    Hallo alle ich bin verzweifelt und mein freund auch undzwar geht es um folgendes ich und mein freund hatten sex zuerst ganz normal mit kondom danach haben wir noch ein wenig gekuschelt und an seinem penis herum gemacht es kam auch kein sperma mehr dann sind wir so nach 12min ins bad wo wir zusammen geduscht haben danach wollten ich und mein freund es mal ausprobieren wie es sich ohne kondom anfüllt er war 1 mal in meiner scheide und danach haben wir sofort aufgehört weil uns doch mulmig wahr aber für die pille danach ist es jetzt zu spät und mein zyklus is unregelmäsig 17-19 tage lang waren meine 2 zykluse davor und ich und mein freund haben am 13 tag nach meiner letzten blutung miteinander geschlafen kann da was passiert sein ? bitte um dringende hilfe.

  • Re: Vieleicht Schwanger


    Ich glaube nicht wirklich daran, dass was passiert ist aber "können" kann es schon. Selbst ein winziger Lusttropfen kann schon für Leben sorgen.

    Verrückt machen hilft aber nichts.
    Ab dem Zeitpunkt des Ausbleibens der Regel oder aber 14 Tage nach Geschlechtsverkehr kann man zuverlässige Test machen. Mach das und dann habt ihr Gewissheit.
    Mehr Hilfe können wir dir hier nicht geben (sage ich jetzt mal so).
    Wird schon gut gehen. Bitte beim nächsten Mal erst denken und dann handeln. Das ist meist das Beste. Die Neugier kann einem sonst das Kreuz brechen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Vieleicht Schwanger


      Kommentar


      • Re: Vieleicht Schwanger


        (::I)

        Da hätte ich mir ja die Mühe sparen können.
        Das nächste Mal schaue ich vorher.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Vieleicht Schwanger


          Sorry ;-)
          Sie wollte ich damit gar nicht ansprechen - sollte nur an Hinweis an die Userin sein, dass doppelte Fragestellungen nicht nötig sind.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Vieleicht Schwanger


            ()

            So hatte ich das auch verstanden.
            "Sorry" ist nicht notwendig.
            Ich habe Heute nur eine teilweise "ironische" Ader. ()
            Ich mag doppelte Fragestellungen auch nicht wirklich ...
            Wenn sich einer entschuldigen muss, dann ich.

            Ich hoffe ich verzapfe mit meinen Antworten nicht so viel durcheinander.

            Liebe Grüße
            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Vieleicht Schwanger


              Klasse ;-)
              So hatte ich das auch verstanden...

              Durcheinander? Wo?

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar