• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Diesen Zyklus habe ich eine Zwischenblutung. bin heute an Zyklustag 15 und seit gestern schmiert es ein wenig. Muss ich zum Arzt? Welche Ursachen kann das haben?
    da wir diesen Zyklus zwecks kinderwunsch nutzen wollten, kann ich diesen bestimmt abhaken, oder? Eine Blutung ist bestimmt allgemein kein gutes Omen für eine Schwangerschaft, oder?

    Vielen Dank für ihre hilfe!
    Andrea

  • Re: Zwischenblutung


    Hallo Andrea,

    eine Zwischenblutung ist nicht schlimm und auch kein Grund, direkt zum Arzt zu gehen.
    So etwas kann immer mal vorkommen - aus den verschiedensten Gründen, die man nicht immer genau ausmachen kann.

    Sicher sagen, dass dieser Zyklus abgehakt werden kann, kann man auch nicht. Alleine hier im Forum gab es schon einige Frauen, die trotz Zwischenblutung schwanger geworden sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar