• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode seit 2 monaten komisch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode seit 2 monaten komisch

    Hallo ich brauche ganz dringend hilfe, ich habe schon zum 2. mal meine Periode ganz komisch...es ist total wenig...ich hab totale angst dass ich schwanger bin, kann sowas auch vom stress kommen? habe wirklich viel psychischen stress das letze halbe jahr naja eig. die letzten 3 jahre gehabt, nun ist meine periode aber schon zum 2. mal so komisch...zb bauchschmerzen hab ich immer bekommen und regelmäßig ist sie auch, doch nur total anders, ich hab meine periode seit 2 jahren ungefähr nur 3 tage ca, aber die letzten 2 mal wars echt komisch...hab mal die anzeichen von schwangerschaften durchgelesen, zb brustschmerzen, heißhunger, brustwarzen verändern sich usw. hab ich alles nichts...was könnte das sein? ist das normal? kommt so eine komische regel auch pünktlich aber komisch auch wenn man schwanger ist?? bitte helft mir...naja und geschlechtsverkehr hatte ich im jänner so ca am 13-16 jänner und am 16-18 febr. (mit meinem freund - passen immer auf-weil ich die pille nicht vertrage) (hatte da meine periode) und dann im feb. hab ich meine periode am 6. bekommen also 5 tage früher wie sonst...und jetzt im märz wieder am 6. aber halt komisch...kann das was anderes auch sein? tut mir leid für mein wirr warr geschreibe bin ziemlich unsicher und nervös

  • Re: Periode seit 2 monaten komisch


    Hallo,

    solche Varianten der Monatsblutung koennen durch vielerlei Einfluesse auftreten und sind kein Grund zur Sorge. Von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen, zusaetzliche Gewissheit kann Ihnen aber ein Test aus Drogerie, oder Apotheke geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode seit 2 monaten komisch


      Hallo,

      ich würde einen Schwangerschaftstest machen - dann wissen Sie Bescheid und müssen sich wahrscheinlich keine Sorgen mehr wegen einer Schwangerschaft machen.

      Die Stärke und Dauer der Blutung kann aber immer mal variieren.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Periode seit 2 monaten komisch


        danke für eure nachrichten, also muss ich mir keine sorgen machen, ja test mach ich natürlich gleich morgen...

        Kommentar



        • Re: Periode seit 2 monaten komisch


          Nein, bei negativem Ergebnis müssen Sie sich keine Sorgen machen und können einfach den weiteren Verlauf abwarten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Periode seit 2 monaten komisch


            meinen sie es könnte was anderes auch sein? ... also stress oder sonstiges?

            Kommentar


            • Re: Periode seit 2 monaten komisch


              Das kann auch sein.
              Aber es ist wirklich kein Grund zur Sorge.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar