• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach GV

    Hallo,

    ich hab mal eine frage .. ich hatte seit fast einem jahr keinen geschlechtsverkehr, jetzt vor 2 tagen war es wieder so weit .

    und ich hab heut noch das gefühl, da "unten" wund zu sein
    ich wollte mal fragen ob das normal sein kann, nach so langer zeit, ich denke mal schon, oder ??

    und das nächste ist, ich hab vor dem GV aus versehn den OB drin gelassen, und bin erst nachher draufgekommen, hab ihn aber ohne probleme entfernen können (er war "nur" ca 12 std drinnen) .. kann es da jetzt noch welche probleme geben?

    Liebe grüße

  • Re: schmerzen nach GV


    Hallo,

    ich denke nicht, dass das Wundsein damit zu tun hat, dass es der erste GV nach langer Zeit war, sondern halt einfach nur mit der Reibung.
    Sie können mit einer Wund- und Heilsalbe oder einer Babycreme für den Windelbereich Linderung schaffen.

    Das mit dem Tampon ist nicht schlimm - 12 Stunden machen da noch nichts aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schmerzen nach GV


      ok, vielen dank für die schnelle antwort ..
      werde es mit der creme ausprobieren

      Liebe grüße

      Kommentar