• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo

    Heute Nacht bin ich durch sehr starke Brustschmerzen aufgewacht (beidseitig).

    Nun ist so das ich 1. die Pille nehme. Bis zur nächsten Periode dauerts noch etwa 10 Tage. Kann das PMS sein? Hat man überhaupt PMS mit der Pille?

    und 2. hab ich vor einem Jahr mein Busen vergrössern lassen (komplikationslos). Zu erst dachte ich an eine Entzündung, da die Brüste heiss, geschwollen und sehr stark schmerzhaft sind. Aber ich hab kein Fieber und in beiden Brüsten gleichzeitig eine Entzündung? Ist das möglich?

    Was soll ich tun?
    Soll ich ins Kh wenns nicht besser wird? Ich musste bereits 2x ein Schmerzmittel nehmen!

    Was denkt ihr/Sie?

  • Re: Brustschmerzen


    Hallo,

    es kann auch unter der Pille sein, dass man mal zyklusbedingt Brustschmerzen hat.
    In Ihrem Fall würde ich aber (wegen der Brustvergrößerung) sicherheitshalber einen Arzt drüber schauen lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen


      danke für die Antwort.

      Falls es Zyklus bedingt ist, kann das wirklich von einem Montag auf den andern kommen?
      Ich nehme seit 16 Monaten diese Pille und hatte dieses Problem noch nie!

      Kommentar


      • Re: Brustschmerzen


        Sie meinen - von einem Monat auf den anderen?

        Ja, das könnte schon sein.
        Dass etwas lange nicht so war, hat nichts zu sagen - kann sich ändern.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Brustschmerzen


          Ups
          Ja klar Monat

          Danke

          Kommentar