• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach GV

    Hallo..

    ich bin am verzweifeln und weiß langsam nicth mehr weiter.Ich hatte bisher 3 mal Sex,angefangen am 29.1 diesen Jahres.Beim ersten Mal blutete es.Das kam mir natürlich normal vor.Beim zweiten mal passierte nichts nach dem Sex.Ich nehme die Pille Chariva und hatte am 8.2 einen Pillenfehler.Habe am nächsten Tag bemerkt,dass ich die Pille vergessen habe und sie also Mittags direkt nachgenommen (ca.14 std zu spät). Abends dann regulär,wie in der Packungsbeilage beschrieben die nächste.Laut Packungsbeilage sollte man die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten.Nach 9 Tagen hatte ich wieder Sex ohne Kondom ,alles verlief normal. Die Woche darauf (also letzte Woche)gab es erneuten Sex und danach leichte Blutungen.Diese halten nach dem Sex jetzt schon mehrere Tage an.Direkt Nach dem GV war es rötlich,jetzt eher bräunlich.Es handelt sich um sehr wenig Blut.Ich müsste nächsten Mittwoch meine Periode bekommen,mache mich aber in der Zeit davor psychisch mehr als fertig.Sind anhaltende Schmierblutungen nach dem Sex nun ein eventuelles Anzeichen einer Schwangerschaft?
    Ich bitte um Hilfe

  • Zusatz Schmierblutung nach GV


    Der Pillenfehler war am 15ten Einnahmetag

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung nach GV


      Hallo,

      auf eine Schwangerschaft deutet das eigentlich nicht hin.

      Nehmen Sie die Pille denn ganz neu oder schon einige Zeit? In den ersten 3 Monaten der Einnahme kann es zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen - das wäre dann ganz normal.

      Ich würde daher zunächst noch diesen Zyklus abwarten und schauen, ob es sich im nächsten Zyklus etwas gegeben hat.
      Falls nicht, kann man dann immer noch schauen, ob ein Arztbesuch sinnvoll wäre.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung nach GV


        Danke für die Antwort schonmal.
        Nein ich nehme die Pille jetzt schon ca. ein dreiviertel Jahr.Das mit dem GV ist allerdings Neuland für mich (obwohl ich schon 20 bin).
        Ich werde dann wohl bis nächste Woche warten und hoffen das meine Periode kommt.
        Liebe Grüße

        Kommentar