• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe? Warzen im Intimbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe? Warzen im Intimbereich

    Hallo miteinander,

    ich habe mehrere kleine warzen im Intimbereich! Diese sehr unangenehm sind. Habe mich im Internet erkundigt, dass diese warzen nach einem Sexual kontakt mit dem Partner auftreten kann der unter diesen warzen leidet. Mein Partner hat keine warzen!! Ich habe vor einem jahr ein paar warzen entfernen lassen, seitdem bekomme ich immer wieder vereinzelt warzen ??
    Ich habe ein paar frage:

    1. Wie gefährlich sind diese warzen?
    2. Wie habe ich mich angstecken lassen, obwohl der Partner nicht darunter leidet?
    3. Können diese warzen für meinen partner gefährlich sein bei einem oralsex?? Kann er wirklich im mund warzen bekommen?
    4. Müssen wir auf dauer verhüten damit mein partner nicht das selbe problem hat?
    5. Was kann dagegen getan werden? hat das kein ende??

    Muss ich mein leben lange mit dem rechnen? immer zum arzt springen und entfernen lassen und dann kommen weitere warzen??(()

    Danke im vorraus.

    Mfg

  • Re: Hilfe? Warzen im Intimbereich


    Hallo,

    wahrscheinlich ist, dass es sich in dem Fall um sog. Feigwarzen handelt, die durch das HP-Virus hervorgerufen werden. Der Zeitpunkt der Infektion kann dabei schon sehr lange zurueckliegen, da die Warzen immer nur im Falle eines geschwaechten Immunsystems auftreten. Sicher verhindern laesst sich das leider nicht, eine Ansteckung kann nur bei Kontakt mit den Warzen erfolgen, daher sollten dann unbedingt Kondome benutzt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe? Warzen im Intimbereich


      Hallo,

      Vielen dank für ihre Info Dr. Scheufele. Ich habe mich etwas informiert auf dieser seite, und es steht folgendes : "Die Warzen chirurgisch (d.h. durch Herausschneiden) zu behandeln ist nicht empfehlenswert, da hierdurch Narben entstehen und eine so behandelte Warze oft wieder auftritt (rezidiviert)."!!!

      Meine Frauenärztin schneidet diese warzen schon längere Zeit ständig weg?? Wenn dies nicht emfehlenswert ist, was kann ich nun machen, ich habe schon mehrere narben, und es sind schon wieder warzen entstanden (() Ich bin kurz vorm verzweifeln. Geben sie mir bitte einen rat, ich möchte diese dinge los werden.
      PS: Ich vertrage keine Kondome!! Diese können wir nicht verwenden! Was nun

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Hilfe? Warzen im Intimbereich


        Hallo,

        gute Erfahrungen habe ich bei der Behandlung solcher Warzen mit dem Praeparat Aldara gemacht. Wenn damit kein Erfolg erzielt wird, bliebe noch eine Entfernung durch Vereisung, oder Lasertherapie.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar