• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsziehen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsziehen

    hallo.ich habe ab und zu unterleibsziehen schon seit über einer woche mal kommts mal gehts wieder.hab es vor einem monat auch ungefähr 2 wochen gehabt dann ist es für paar wochen verschwunden und jetzt ist es wieder da.ich wollte wissen was für gründe könnten das alles sein ausser schwangerschaft.die schmerzen sind net so stark kann man aushalten aber ich weiss net ob ich wirklich zum frauenarzt gehen soll oder erst abwarten ob es net von alleine weggeht.danke schon mal für die antwort.

  • Re: unterleibsziehen


    Hallo Josy,

    wenn es immer mal wieder kommt und geht, könnte das Ziehen zyklusbedingt sein.
    Ich würde aber dennoch zu einer Abklärung durch den FA raten - eben um andere (entzündliche) Ursachen auszuschließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: unterleibsziehen


      ich habe das früher nicht gehabt ist erst seit kurzem da mal bleibt es morgens weg und dann ist mittags und abends da kann es auch an der pille liegen?

      Kommentar


      • Re: unterleibsziehen


        Hallo,

        von einem Zusammenhang mit der Pille wuerde ich da weniger ausgehen und kann mich dem Rat zur Abklaerung nur anschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar