• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage; ich habe in der ersten Pillenwoche einige Pillen vergessen, dann hatte ich Zwischenblutungen und in diesem Zeitraum auch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seit einer Woche habe ich Unterleibsschmerzen immer mal wieder, etwas rötlichen Ausfluss und müsste nächste Woche meine Abbruchblutung bekommen. Dazu kommen noch Heißhungerattacken und ab und zu ein leichtes Überlkeitsgefühl. Ich weiß, dass man nicht sofort Schwangerschaftssymptome hat, aber ich fühl mich einfach sehr schlapp und den ganzen Tag über müde. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist, kann man nicht beziffern.
    Gegeben ist die Möglichkeit bei mehreren vergessenen Pillen - gerade auch in der ersten Woche - auf jeden Fall.

    Zu gegebener Zeit kann Ihnen da ein Test helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar