• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Regelblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Regelblutung

    Hallo

    ich habe folgendes Problem. Ich habe 16 Jahre lang die Pille genommen im Mai 2010 hab ich diese abgesetzt bezüglich Kinderwunsch. Nach dem Absetzten aber auch schon während der Einnahme hatte ich kaum Regelblutung.Mein Doc führte dies auf die Pille zurück, jedoch besserte sich dies nach dem Absetzten nicht. Seit Okt 2010 hab ich Prednisolon 5 mg verschrieben bekommen, da meine Hormone spinnen und sich die Gebärmutterschleimhaut wenig aufbaut 6,5 mm. Meine Regelblutung hat sich bis heute nicht gebessert die Hormonwerte sind aber wieder im grünen Bereich, deswegen bin ich nur noch bei 2,5 mg Prednisolon.Mein Doc sagt immer eine schwache Blutung ist nicht schlimm.Es macht mir jedoch trotzallem Sorge meine Regelblutung dauert zwischen 1-2 Tage, wobei ich da mit Slipeinlagen auskomme. Die kürzeste Blutung war 5 Stunden.Sind meine Sorgen berächtigt ? Ist es schlimm, wenn die Mens so schwach ist ? Und hat dies eine Relevanz auf die Fruchtbarkeit einer Frau ?
    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiter helfen könnte.

  • Sehr schwache Regelblutung


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Sehr schwache Regelblutung


      Ich kenne Frauen, die damit problemlos schwanger geworden sind.

      Kommentar


      • Re: Sehr schwache Regelblutung


        Hallo Herr Glöckler

        das ist schon mal eine beruhigende Antwort zu wissen, das es bei anderen auch geklappt hat. Es belastet mich schon sehr,das sich meine Regel nicht richtig regulieren lässt. Ich hoffe sehr das ich auch mit einer schwachen Regelblutung und einer nicht so hoch aufgebauten Schleimhaut ( 7mm) schwanger werden.(8))

        Gruß
        JIngs

        Kommentar