• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbarkeit d.Schilddrüsenunterfunktion??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbarkeit d.Schilddrüsenunterfunktion??

    Guten Tag zusammen,

    ich habe letztens, durch einen "spontanen" Besuch in der Notaufnahme (längere Geschichte -.-) erfahren das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Der Wert beträgt 7,67

    Ist es dadurch jetzt möglich das ich niemals Kinder bekommen kann???
    hab mich letztens im Internet etwas schlau gemacht und bin dadurch darauf gestoßen.. mache mir jetzt schon Gedanken da ich ja irgendwann schon Kinder haben möchte =(

    Bitte um schnelle Antwort!!
    Ganz liebe Grüße Sungirl89

  • Unfruchtbarkeit d.Schilddrüsenunterfunktion??


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Unfruchtbarkeit d.Schilddrüsenunterfunktion??


      Unbehandelt könnte es tatsächlich Probleme geben. Das lässt sich aber durch eine entsprechende Behandlung vermeiden.

      Kommentar


      • Re: Unfruchtbarkeit d.Schilddrüsenunterfunktion??


        Und in welchem Zeitraum meinen Sie das sich da Probleme ergeben wenn man es unbehandelt lässt?
        weil ich es halt erst letztens erfahren habe und erst am dienstag einen Termin beim Hausarzt deswegen habe ich aber nicht weiß wie lange ich das jetzt schon mit mir "rumtrage"

        Bitte um baldige Antwort

        glg sungirl89

        Kommentar



        • Re: Unfruchtbarkeit d.Schilddrüsenunterfunktion??


          Hallo sungirl.
          also ich habe auch per zufall weil ich schnell zugenommen habe erfahren das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe der wert war immer so über 5.

          jetzt haben wir kinderwunsch und meine schilddrüse ist jetzt mit l-tyrox 150mg gut eingestellt. meine werte sind jetzt bei 1,6
          und für ein kinderwunsch sollte der wert unter 2 sein, sagt meine Fä.

          wenne noch frage hast meld dich
          jessiee@web.de

          lieben gruß

          Kommentar


          • Re: Unfruchtbarkeit d.Schilddrüsenunterfunktion??


            Da entstehen keine Probleme von heute auf morgen. Aber Kinderwunsch ist bis zu einer Normalisierung nahezu ausgeschlossen.

            Kommentar