• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzten 4 Pillen weglassen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzten 4 Pillen weglassen

    Hallo



    Normalerweise würde ich am Sonntag die letzte Pille nehmen und dann am Mittwoch meine Regel bekommen. Da ich aber am Mittwoch in den Urlaub fliege würde ich die eigentlich gerne schon früher haben. Bekomme die immer am 3. Tage der Pause. Also wenn ich heute den 1. Tag Pause machen würde müsste ich Samstag meine Regel bekommen und dann wäre die ja spätestens Mittwoch zuende.
    Kann ich das so einfach machen? Ist denn dann auch sicher das ich meine Tage früher bekomme oder kann es sein das die doch erst zum normalen Zeitpunkt kommen?
    Kann ich avon ausgehen das es dann alles normal verläuft oder kann es sein das meine Tage stärker/schwächer werden weil ich ja 4 Pillen weglasse?
    Und das wichtigste: Bin ich dann noch sicher geschützt?

  • Re: Letzten 4 Pillen weglassen


    Hallo,

    Sie können das problemlos so machen, sollten aber sicherheitshalber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhüten.

    Auch können sie davon ausgehen, dass die Blutung früher einsetzen wird - garantieren bzw. genau sagen, wann das sein wird, kann man aber nicht.
    Auch zur Stärke kann man keine Voraussagen machen.

    Vermutlich wird alles ganz normal laufen...eine Sicherheit gibt es dafür halt nie.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Letzten 4 Pillen weglassen


      Hallo,

      das Weglassen der Pillen hat beim letzten mal gut geklappt. Alles war so wie ich es wollte.

      Jetzt wollte ich wissen ob ich wieder die letzten 3 Pillen weglassen kann, damit ich meine Periode wieder so bekomme wie vorher? Oder sollte man das besser nicht 2 mal hintereinander machen?

      Lg und danke schonmal für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Letzten 4 Pillen weglassen


        Hallo,

        das können Sie ohne weiteres machen, nur aber bitte wieder - so wie letztens - zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhüten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar