• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen!!!! :(

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen!!!! :(

    Hallo,

    bei mir wurden gestern von meinem Frauenarzt Feigwarzen festgestellt. Habe sie nicht bemerkt, da ich erst jetzt äußerlich auch welche bekommen habe. Aber nach dem Abtasten meinte meine FÄ, dass schon viele innerhalb der Scheide sind. Sie hat mir jetzt Aldara verschrieben. Ist ja nur für die äußere Anwendung. Ich solle in 2-3Wo nochmals hin und dann wird sie sehen, ob sie mich zum Lasern schickt. Die Apothekerin gestern meinte aber, dass man aus der Creme auch Zäpfchen machen könnte. Wäre das nicht sinnvoll für mich, wenn ich den Befall hauptsächlich innerhalb habe? Ich habe da ja überhaupt keine Ahnung und dachte ich frag mal hier nach, ob es damit Erfahrungen gibt. Möchte dem Lasern eigentlich entgehen...

    Zweitens noch eine Frage... Ich bekomme nächsten Sonntag meine Periode. Ist es vl besser, wenn ich die Pille mal durchnehme, da durch dieses ständige Tamponwechseln auch weitere Viren in Bewegung sind und ich vl noch mehr auch äußerlich bekomme?

    Würde mich über Antworten freuen! Vielen Dank!

  • Re: Feigwarzen!!!! :(


    Hallo,

    Aldara sollte nur gezielt auf die Warzen aufgetragen werden, von der Zaepfchenform wuerde ich daher eher abraten. Die durchgehende Einnahme der Pille halte ich in dem Fall aber fuer eine gute Idee.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen!!!! :(


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Dann werde ich meinem Frauenarzt jetzt erstmal vertrauen und Ihren Rat mit der Pille anwenden udn abwarten.
      Man liest nur immer in diesen Foren soviel, dass man sich schon selber verrückt macht. Bin mal gespannt, wie der Heilungsprozess bei mir abläuft.

      Zwei Fragn sind mir nun aber doch noch eingefallen. Komplette Intimrasuren sollte ich vorerst dann sicher auch unterlassen oder?

      Und Aldara benutze ich ja nur 3x die Woche. Kann ich den den Pausen Teebaumöl drauftun oder sollte man dann gar nix anderes verwenden?

      Viele Grüße!

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen!!!! :(


        Hallo,

        komplette Intimrasuren würde ich tatsächlich vorerst unterlassen - auch vom Teebaumöl würde ich da die Finger lassen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Feigwarzen!!!! :(


          Da bin ich wieder(:\\)

          Nun creme ich schon ca. 1Woche mit Aldara. Habe noch keine Nebenwirkungen festgestellt, aber auch noch nicht wirklich eine Verbesserung. Aber seit heute spannt es etwas und ich möchte sagen, es tut sich langsam was(8))

          Allerdings nur äußerlich!!! Innerlich der Vagina sind die Dinger immer noch da(:\\) Da soll ich ja Aldara auch nicht drauf machen. Will aber auch nicht unbedingt zu einer OP. Was gibt es denn für innen noch für Möglichkeiten?? Hat jemand Erfahrungen? Eignen sich denn diese Zäpfchen wirklich nur für den Analbereich?

          LG an alle()))

          Kommentar


          • Re: Feigwarzen!!!! :(


            Hallo,

            ausser einem operativen Vorgehen gibt es da leider keine weiteren Moeglichkeiten. Aldara koennen Sie auch vaginal anwenden, wenn es gezielt aufgetragen wird. Es sollten schon alle Warzen behandelt werden, sonst breiten sie sich immer wieder aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar