• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DHEAS-Wert erhöht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DHEAS-Wert erhöht

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe vor kurzem beim Frauenarzt eine Hormonanalyse gemacht und dabei kam heraus, dass der DHEAS-Wert grenzwertig erhöht ist. Ich habe dieses Ergebnis nur auf dem Fax vom Frauenarzt gelesen. Es stand dabei noch: "Fertilitätsstörungen." Das hat mich sehr schockiert, Ich bin mitte 20 und möchte in spätestens Jahren etwa schwanger werden. Muss ich besorgt sein, weil die Hormonwerte nicht stimmen? Kann ich deswegen tatsächlich unfruchtbar sein?

  • DHEAS-Wert erhöht


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: DHEAS-Wert erhöht


      siehe

      Kommentar


      • Re: DHEAS-Wert erhöht


        siehe hier:

        Kommentar



        • Re: DHEAS-Wert erhöht


          Was bedeutet das genau für mich? Hilft es, eine androgene Pille wie die Valette zu nehmen?

          Kommentar


          • Re: DHEAS-Wert erhöht


            Das kann man sicherlich zwischenzeitlich mal machen. Wenn Sie dann schwanger werden wollen und die Pille wieder absetzen, müsste man nochmal sehen und ggf. etwas Anderes machen, da man damit mal schlechter schwanger werden könnte, im schlimmsten Fall auch mal gar nicht ohne medikamentöse Hilfe.

            Kommentar