• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kommt meine Libido nie wieder zurück?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt meine Libido nie wieder zurück?

    Ich bin 22 Jahre alt und inzwischen mit meinem Mann 5 Jahre zusammen und seit 1 Jahr verheiratet. Die ersten 2 Jahre unserer Beziehung war alles Perfekt! Ab dem 3. Jahr begann sich meine sexuelle Lust immer mehr zu reduzieren und irgendwann wurde es so schlimm, dass ich meinen Mann kaum noch an mich ran lassen wollte. Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich meine Frauenärztin zu rat gezogen und sie sagte mir, dass es tatsächlich an der Pille liegen kann, welche ich seit dem ich 16 bin genommen habe. Meine Frauenärztin hat mir geraten die Pille zu wechseln und das Problem würde sich einstellen... Ich habe die Pille 2 mal gewechselt und es hat nichts gebracht. Vor 4 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und bis heute ist keine Veränderung da! Einen Stessbedingten Libidoverlust kann ich komplett ausschließen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin so unglücklich! Die ersten 2 Jahre mit meinem Mann waren so schön und vor allem sexuell hat alles gestimmt und nun ist alles weg. Kommt die Libido wieder zurück? Gibt es ein Medikament um die Libido zu steigern? Was kann ich tun?

    Danke im vorraus!

  • Kommt meine Libido nie wieder zurück?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Kommt meine Libido nie wieder zurück?


      Hey ...wunder mich das dir noch keiner geschrieben hat .
      Ich bin jetzt 55 jahre ... du bist noch soooo wunderbar jung !! Solche lustlosen Phasen machen ALLE Frauen durch ..glaub mir . Es kommen auch wieder andere Zeiten , habe selbst die Erfahrung gemacht . Wenn die Liebe noch da ist , kommt auch der Rest . Sei ganz locker .
      Oder stört dich irgentwas an deinem Mann ?? Sags ihm !!!
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Kommt meine Libido nie wieder zurück?


        Doch, es gibt schon genug Antworten...nur den Beitrag gibt es doppelt ;-)



        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kommt meine Libido nie wieder zurück?


          Warum habt ihr dann geheiratet wenn du keine Lust mehr hast mit ihm??
          Da stimmt doch was nicht!
          Wie geht es dir wenn er möchte?

          Kommentar