• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes

    Hallo.

    Ich habe zur Zeit leider Herpes. Da es schon fast wieder weg ist, küsse ich meinen Freund auch wieder. (Also der Herpes ist im Prinzip weg, es ist nur noch "wund"). Nun frage ich mich, ob ich durch Oral-Verkehr Herpes genitalis bekommen kann. Kann mein Freund die Viren von meinem Mund, über seinen Mund weiter verbreiten? Ist der Herpes eigentlich überhaupt jetzt noch ansteckend (wo es nur noch wund ist)?

    Danke für Antworten

  • Re: Herpes


    Hallo,

    Herpes ist ansteckend, solange ein offener Wundbereich besteht. Dann kann es auch zur Uebertragung in Form einer genitalen Infektion kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar