• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung / Eisprung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung / Eisprung

    Hallo,

    ich hatte vor 2 1/2 Wochen eine ausschabung in der 11 SSW. Das Kind war leider abgestorben.
    Jetzt habe ich immer noch leichte Schmierblutung und heute ein Ziehen und stechen im Unterleib.

    Es fühlt sich fast wie der Eisprung an.

    Kann das sein? Oder stimmt etwas nicht? Sollte ich zum FA.
    Hab aber erst nächtste Woche einen Termin.

  • Re: Ausschabung / Eisprung


    Hallo,

    ich würde es noch vor dem Termin vom FA abklären lassen.

    So lange hält die Blutung nach einer Ausschabung normal nicht an und ein Ziehen und Stechen gehört auch nicht mehr dazu.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ausschabung / Eisprung


      Das Ziehen hat ja heute erst angefangen. Vorher war nichts.

      Kommentar


      • Re: Ausschabung / Eisprung


        Sie können auch noch bis zum Termin abwarten, wenn es nicht schlimmer wird.
        Abschätzen müssen Sie das.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ausschabung / Eisprung


          Was mich interessiert ist: Kann es sein dass ich schon wieder einen Eisprung habe?

          Kommentar


          • Re: Ausschabung / Eisprung


            Theoretisch kann das sein - manchmal reguliert sich der Zyklus sehr, sehr schnell.

            Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir auch immer ähnlich schnell war.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Ausschabung / Eisprung


              Danke!!!

              Kommentar