• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit clomi jeden monat blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit clomi jeden monat blutungen

    hallo, habe vor kurzem schon mal geschrieben.

    ich habe jetzt den 4. monat in folge meine regel bekommen
    okt.-38 tage
    nov.- 53. tage
    dez.- 28 tage
    jan.- 31 tage

    es scheint sich zui normalisieren und meine kurve ist total ruhig geworden. kann es sein das die hormone sich wieder beruhigen obwohl ich zugenommen habe? (PCO)

    war jetzt beim FA und er konnte nicht glauben das es meine zykluskurve war die so ruhig ist.

    habe allerdings viele folis ,ist das schlimm wegen ES?

    würde mich über antworten freuen

    lg mutti

  • seit clomi jeden monat blutungen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: seit clomi jeden monat blutungen


      Wenn ich richtig verstanden habe, nimmst du Clomi. Dann ist es ja ganz normal das du trotz PCO einen ES und auch eine Blutung hast.
      Das heißt einfach nur, das du gut auf Clomifen reagierst und es seine Wirkung zeigt.

      Kommentar


      • Re: seit clomi jeden monat blutungen


        hallo mausi, habe im juni und august clomi genommen seit dem nicht mehr und seit september nehme ich meine tage

        Kommentar