• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es brennt wie der Teufel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es brennt wie der Teufel

    Hallo,
    sonst habe ich jeden Monat bakterielle Infektionen. Diesmal habe ich bei Beginn der Mens starken Juckreiz äußerlich bekommen. Habe ein paar Tage Vagi-Hex (hilft mir sonst immer) genommen. Kaum eine Besserung. Kaufte mir dann Anti-Pilzmittel in einer Kombipackung (mit Clotrimazol). Cremte mich äußerlich ein und siehe da, es wurde erträglich bzw. besser. Nach einem Pilz-Zäpfchen brennt es jetzt wie die Hölle. Wie soll ich mich weiter verhalten? Kann ein Pilz auch nur äußerlich sein ? Und in der Scheide ist alles okay, ist das möglich? Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

  • Re: Es brennt wie der Teufel


    Hallo,

    bei einem Pilz waere auch von einem Befall des Scheidenbereichs auszugehen. Wenn die genannte Behandlung keinen Erfolg bringt, waere eine Abklaerung durch Abstrichuntersuchung beim Frauenarzt anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar