• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz noch da?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz noch da?

    Hallo,
    ich nehme gerade die Pille (Desmin20) 4 Wochen durch, um meine Periode zu verschieben. Da ich in den letzten Wochen sehr viel Stress hatte und einige Male noch knapp in der 4-Stunden-Grenze weichen Stuhlgang hatte (ich weiß, dass wäre kein Grund gewesen...), habe ich sage und schreibe aus Vorsicht 5 Mal die Pille nachgenommen. Ich weiß, dass das nicht gut ist, sowas ist mir auch noch nie passiert und wird mir auch nicht mehr passieren.

    Ich habe also die 4., 10., 15., 23. und 26. Pille doppelt genommen. Da müsste doch eigentlich genug Zeit dazwischen gelegen haben, dass der Schutz erhalten blieben ist, oder?

    Danke für eure Antwort,
    liebe Grüße Tina

  • Re: Pillenschutz noch da?


    Hallo Tina,

    keine Sorge - der Schutz besteht weiterhin.

    Achten Sie aber darauf, dass Sie zukünftig Doppeleinnahmen möglichst vermeiden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar