• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Hallo,
    ich hatte vor ein paar Tagen immer mal so ein komisches Gefühl von der Blase her bzw. von der Harnröhre. Da ich aber sonst keine Beschwerden, wie Brennen beim Wasserlassen oder so, hatte und es auch gestern wieder weg war, hab ich es auf den Stress geschoben. Ich bin zur Zeit eh bisschen durch den Wind und steiger mich schnell in was rein, d.h. ich lese einen Artikel über Harnwegsentzündungen und sofort tut mir was weh
    Als ich heute meinem Frauenarzt davon erzählt habe, meinte sie, dass von der Untersuchung her alles ok sei, aber als sie zur Sicherheit den Urin untersucht hat, hat sie etwas Blut festgestellt.
    Sie hat mir etwas pflanzlichen, Uvalysat Bürger (Flüssigkeit zum Einnehmen) verschrieben und gesagt, ich solle in einer Woche noch mal wieder kommen.
    Laut Apotheker hat das Mittel keinen Einfluss auf die Pille, er meinte aber so komisch, dass das bei Entzündungen im Körper immer so eine Sache sei...Sollte ich da jetzt aufpassen bzw. auf GV ganz verzichten? Eigentlich hab ich ja keine richtige Blasenentzündung, ja noch nicht mal Beschwerden... und ich sehe meinen Freund am Wochenende das erste mal seit Wochen wieder.
    Viele Grüße

  • Re: Blut im Urin


    Hallo,

    die Tropfen beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht - auch die Blasenentzündung hat da keinen Einfluss drauf.

    Allerdings würde ich, bis die Entzündung vollständig abgeklungen ist, beim GV Kondome verwenden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar