• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode wieder nach 17 tagen ? ! ursachen ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode wieder nach 17 tagen ? ! ursachen ?

    hallo ,
    mein erster zyclustag war der 6. januar 2011 .
    und gestern hatte ich so eine schmierblutung , dachte ich . denn periode konnte noch nicht sein , gestern erst 17. zyclustag ! aber seit heute keine schmierblutung mehr sondern es ist so , als hätte ich meine tage . gestern und heute leichte unterleibsschmerzen und kopfschmerzen und vor 1 woche brustspannen ( wie bei meiner periode sonst auch ) . sonst ist mein zyclus immer 26 - 28 tage .
    stress nicht mehr wie sonst auch !
    nehme seit 4 tagen kepiol forte ( blasenentzündung ) . aber das habe ich schon oft bekommen und es hat sich nie auf den zyklus ausgewirkt .
    ach ja , ich bin 40 jahre .
    sollte ich den 17. tage zyklus so hinnehmen oder vom frauenarzt morgen kontrollieren lassen ?
    bitte um eine antwort .
    mfg
    melanie

  • Re: periode wieder nach 17 tagen ? ! ursachen ?


    Hallo Melanie,

    verschiedene Faktoren können den weiblichen Zyklus beeinflussen und ihn unregelmäßig, länger oder kürzer, werden lassen.
    Das kann mal vorkommen, ist auch nicht schlimm.

    Ich würde erstmal den weiteren Verlauf abwarten. Der nächste Zyklus kann schon wieder ganz normal sein.

    Wenn Beschwerden wie andauernde Unterleibsschmerzen hinzukommen, würde ich den Arzt aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar