• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenwirckung pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenwirckung pille

    Halle zusammen

    Ich nehme seit etwa 3 Monaten die Pille YAZ.
    Und seit etwa 10 Tagen habe ich Schwindelgefühle.
    Am Anfang dachte ich es sei eine Grippe abr mittlerweile finde ich etwas komisch..
    Ich weiss nicht ob ich die Pille absetzen soll oder nicht??

    lg mel

  • Re: nebenwirckung pille


    Hallo Mel,

    wenn Sie die Pille seit ca. 3 Monaten nehmen und Sie die Beschwerden seit 10 Tagen haben, würde ich die Probleme nicht unbedingt auf die Pille zurückführen.

    Ich würde Ihnen raten, Ihren Hausarzt zwecks Abklärung aufzusuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nebenwirckung pille


      Es gibt da ein kleines Porblem und das ist das ich Zurzeit in England bin und erst in 2 Wochen wieder nach Hause gehen werde.
      Diese Ärzte in England machen keine richtigen Untersuchungen.
      Das letzte mal als ich beim Arzt war und fragte ob es wegen der Pille sei, sagte er das finde ich nur herraus wen ich die Pille absetze.

      Kommentar


      • Re: nebenwirckung pille


        Da hat der Arzt allerdings Recht.
        Herausfinden werden Sie es nur, wenn Sie die Pille absetzen.
        Das müssten Sie entscheiden - ich denke aber, alleine schon vom zeitlichen Ablauf her, dass es nichts mit der Pille zu tun hat.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar