• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze frage!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze frage!

    hallo

    ich hab eig nur ne kurze frage...

    wann sollte man die periode bekommen wenn man die pille nimmt?

    ne freundin und ich hatten uns darüber unterhalten abwann die eig in der pillenpause kommen muss...

    kommt die an dem tag wieder wenn man mit der pille anfangen muss oder drei bis vier tag nach dem aufhören der pille?

    danke schon mal für eure antworten!

    lg sonja

  • Re: kurze frage!


    Hallo Sonja,

    WANN die Blutung während der Pause einsetzen sollte, kann man nicht so genau sagen.
    Hauptsache, sie setzt während der Pause ein.

    Oft ist das aber so um den 3./4. Pausentag.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kurze frage!


      Danke für ihre schnell antwort (8))

      ich hab letzten monat das erste mal wieder die pille genommen und hatte einen kurzen zyklus...

      ist das den normal das die blutung am anfang mehr bräunlich war?
      und auch das es unangenehm richt(()... also ich sag mal so wenn ich auf toilette bin dann rich ich das sonst nicht...
      ?
      wie kann so eine pille auch die regelbeschwerden verhindern? finde es total erstaunlich, da ich die ma grad ein moant genommen hab und ich überhaupt nicht gemerkt hab das ich meine mens hab oder ähnliches und sonst eig immer sehr starke unterleibschmerzen hatte... dabei auch noch drei-vier tage nur auf der couch liegen konnte...

      lg sonja

      Kommentar


      • Re: kurze frage!


        Die Pille kann auch Regelbeschwerden lindern. Viele Frauen nehmen die Pille gerade deswegen.

        Die Blutung kann in Dauer und Farbe variieren, das ist völlig normal.
        Dass es etwas "riecht", ist nunmal so.

        Machen Sie sich nicht so viele Gedanken - was Sie da schreiben, klingt alles völlig normal.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: kurze frage!


          guten abend noch mal liebe ClaudiaM

          sorgen mach ich mir eig nicht wirklich (8))...

          nur ich weiß nicht warum aber ich interessiere mich für so was
          auch für einige themen die hier so im forum sind da lese ich immer sehr fleißig mit und merk mir das dann um dann wenn die frage noch mal kommt das auch beantworten zu können ()

          lg sonja

          Kommentar