• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen Zwischenblutung oder Periode?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen Zwischenblutung oder Periode?

    Hallo!!!

    Ich habe eine ganz dringende Frage und zwar nehme ich die Pille (Microgynon) jetzt schon 3 monate! Habe aber leider erst am 9 tag wieder angefangen die Pille einzunehmen anstatt am 8. tag nach der 7 tägigen Pause!!! Habe jetzt seit anfang letzter woche Blutungen die bis jetzt noch andauern habe die Pille aber ganz normal weiter genommen! Ist das jetzt ne Zwischenblutung oder meine Periode???

    Am montag den 17.01. habe ich die letze Pille eingenommen normalerweise bekomme ich die Periode erst morgen Donnerstag den 20.01. !!!

    Vielen Dank!

  • Re: Pille vergessen Zwischenblutung oder Periode?


    Hallo,

    es wird sich um eine Zwischenblutung handeln, die jetzt in die Abbruchblutung übergeht, welche dann aber schwächer ausfallen kann als normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar